Kundenberater/-in
One of 106 job profiles at employer SWICA Gesundheitsorganisation
Role and responsibilities
Abwechslungsreiche und spannende telefonische Beratung von Kunden im Bereich Grenzgänger, Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellen von Offerten, Pflege des Kundenbestands, Umsetzen von Massnahmen zur Bestandserhaltung, Chancen- und Beschwerdemanagement
Team / description
SWICA
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene kaufmännische oder branchennahe Ausbildung
- Ausbildung zum Versicherungsvermittler VBV oder Bereitschaft, diese zu absolvieren
- Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise bei einer Krankenversicherung im Grenzgängerbereich
- Starke Beratungskompetenz mit hoher Kunden- und Serviceorientierung
- Hohe Eigeninitiative und lösungsorientierte Einstellung
- Gewandte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch
- gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil