Kundenberater/-in
đ 8400 Winterthur
Rolle und Verantwortlichkeiten
Abwechslungsreiche und spannende telefonische Beratung von Kunden im Bereich GrenzgÀnger, Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellen von Offerten, Pflege des Kundenbestands, Umsetzen von Massnahmen zur Bestandserhaltung, Chancen- und Beschwerdemanagement
Team / Beschreibung
SWICA
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene kaufmÀnnische oder branchennahe Ausbildung
Ausbildung zum Versicherungsvermittler VBV oder Bereitschaft, diese zu absolvieren
Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise bei einer Krankenversicherung im GrenzgÀngerbereich
Starke Beratungskompetenz mit hoher Kunden- und Serviceorientierung
Hohe Eigeninitiative und lösungsorientierte Einstellung
Gewandte mĂŒndliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch
gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil