Kundenberater/-in
Eins von 106 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SWICA Gesundheitsorganisation
Rolle und Verantwortlichkeiten
Abwechslungsreiche und spannende telefonische Beratung von Kunden im Bereich Grenzgänger, Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellen von Offerten, Pflege des Kundenbestands, Umsetzen von Massnahmen zur Bestandserhaltung, Chancen- und Beschwerdemanagement
Team / Beschreibung
SWICA
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische oder branchennahe Ausbildung
- Ausbildung zum Versicherungsvermittler VBV oder Bereitschaft, diese zu absolvieren
- Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise bei einer Krankenversicherung im Grenzgängerbereich
- Starke Beratungskompetenz mit hoher Kunden- und Serviceorientierung
- Hohe Eigeninitiative und lösungsorientierte Einstellung
- Gewandte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch
- gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil