Eins von 106 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SWICA Gesundheitsorganisation
Operative Mitarbeit als Sachbearbeiter Kundensupport im Schichtbetrieb. Selbständige Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, mit dem Ziel, die beste Kundenzufriedenheit zu erreichen. Erfassung und Dokumentation der Kundengespräche in unserer elektronischen Krankengeschichte. Mitarbeit in einem dynamischen und engagierten Team. Weiterleitung der medizinischen Anfragen an die Gesundheitsberater/innen. Triagierung der eingehenden Anrufe (Agentur, Partnerpraxen, interne Ansprechpartner). Bearbeitung des gemeinsamen Mail-Postfachs. Beantwortung von versicherungstechnischen Fragen anhand der internen Richtlinien.
santé24 ist an 365 Tagen im Jahr während 24 Stunden für unserer Versicherten telefonisch erreichbar. Unsere Mitarbeitenden im Kundensupport arbeiten von Montag bis Freitag in zwei Schichten sowie Samstag, Sonntag und Feiertags je eine Schicht.