Eins von 141 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SWICA Gesundheitsorganisation
Telefonische Beratung unserer Kundschaft rund um das Thema Gesundheit. Sicherstellung eines kompetenten und professionellen Kundenerlebnisses am Telefon. Weiterleitung der Anliegen und erste Triage der Anliegen in enger Zusammenarbeit mit unserem Ärzteteam. Saubere und vollständige Erfassung und Dokumentation der getätigten Beratungen. Gegenseitige Unterstützung der verschiedenen Teams und Zusammenarbeit mit unseren Ärztinnen und Ärzten sowie externen Leistungserbringern. Stetige Weiterentwicklung unseres bestehenden Versichertenservices und unserer Prozesse. Mitentwicklung in den selbstorganisierten Teams. Möglichkeit, teilweise im Home Office zu arbeiten (innerhalb der Schweiz).
Das Ärzteteam sowie Gesundheitsberaterinnen und Gesundheitsberater von santé24 besprechen mit unseren Versicherten ihr Gesundheitsproblem, beraten sie und beurteilen die Dringlichkeit der weiteren Behandlungsschritte. In agilen Teams wird der Alltag selbst organisiert. Das Team entscheidet in vielen Punkten mit, auch wenn es um die Rekrutierung von neuen Teammitgliedern geht. Eigeninitiative ist unser zentraler Treiber. Bei Problemen oder Unklarheiten wird das Team durch Coaches unterstützt. Für unsere SWICA-Kundschaft sind wir bei der santé24 an 365 Tagen im Jahr, während 24 Stunden und in vier Sprachen da.
Abgeschlossene Berufsausbildung als medizinische Praxisassistentin oder Praxisassistent, Pharmaassistentin oder Pharmaassistent, Pflegefachfrau oder Pflegefachmann DNII oder HF, Fachfrau für Gesundheit oder Fachmann für Gesundheit (zwingend mit Erfahrung im akut Bereich)
Fundiertes medizinisches Fachwissen und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung am Patienten/Kunden sind Voraussetzung
Teamfähigkeit
Kommunikation
Eigeninitiative
Einfühlungsvermögen
Freude daran, deinen Job mitzugestalten
Mitentscheiden zu können
Ideen für Verbesserungen einzubringen
Keine Angst Verantwortung zu übernehmen
Entscheidungen zu treffen
Rasche Auffassungsgabe
Flexibel
Belastbar
Einwandfreie Deutschkenntnisse (Niveau Muttersprache)
Fliessende Französischkenntnisse werden vorausgesetzt
Kenntnisse in Englisch oder Italienisch sind von Vorteil
Bereitschaft und Flexibilität für Schichtarbeit, santé24 ist an 365 Tagen im Jahr während 24 Stunden in vier Sprachen für SWICA-Kunden da