Eins von 105 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SWICA Gesundheitsorganisation
Enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern aus verschiedenen Bereichen zur Entwicklung und Durchführung von Marktbearbeitungsmassnahmen. Stakeholder-Rolle in unterschiedlichen Themen und Projekten, wie beispielsweise Produktanpassungen. Konzeptionelle Erarbeitung von Vertriebssteuerungsthemen, u.a. Lancierung von Kampagnen. Erstellung von aussagekräftigen Reports & KPIs zur effektiven Steuerung und Planung der internen und externen Vertriebskanäle. Stetige Optimierung des Vertriebsprozesses inkl. Überprüfung der Qualität und ergreifen von Massnahmen. Effektive Koordination und Vermittlung zwischen den internen Teams und externen Partnern, um Prozesse zu optimieren und reibungslose Abläufe sicherzustellen. Verantwortung für die erfolgreiche Durchführung von Vertriebsprojekten.
Bei SWICA stimmt die Balance. Wir sind erfolgreich und bodenständig zugleich. Wenn das auf dich sympathisch oder auch «typisch schweizerisch» wirkt, dann passen wir zusammen. Wenn du diese Stabilität mit Langeweile verwechselst, liegst du komplett falsch. Hier ist ganz schön viel Schwung drin. SWICA ist durch und durch schweizerisch, finanziell solid und auch in Krisenzeiten für dich da. Das gibt dir viel Sicherheit.