Stellenprofile bei SWICA Gesundheitsorganisation: Mitarbeiter/-in Empfang / Hospitality

Eins von 105 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SWICA Gesundheitsorganisation

Rolle und Verantwortlichkeiten

Empfang und Betreuung der Mitarbeitenden und Gäste am Hauptsitz, Sicherstellung eines repräsentativen Erscheinungsbildes im Empfangsbereich, Verwaltung und Organisation von Parkplatz- und Sitzungszimmerreservierungen, Mitorganisation von Events und Besichtigungen, Führung der Besucherkontrolle und Bearbeitung von Arbeitsaufträgen im Ticketsystem, Administrative Aufgaben, wie z.B. Badgeverwaltung, Rechnungswesen, Entgegennehmen von Telefonaten und Weiterleitung an die zuständigen Ansprechpartner, dies in Deutsch und Englisch, Bearbeitung von Mitteilungen und E-Mails

Team / Beschreibung

SWICA ist durch und durch schweizerisch, finanziell solid und auch in Krisenzeiten für dich da. Das gibt dir viel Sicherheit. Wir planen langfristig mit dir und möchten, dass du dich mit uns weiterentwickelst. Darum unterstützen wir dich in der Ausübung deiner gegenwärtigen und angestrebten Funktion mit spezifischen Aus- und Weiterbildungsaktivitäten. Dein Talent zählt. Deine Herkunft, dein Alter oder Geschlecht sind unwichtig. Wir freuen uns auf ALLE, die mit uns noch viel erreichen wollen. Dafür steht SWICA und das (alle) im Stellentitel.

Qualifikationen und Fähigkeiten