Mitarbeiter/-in Empfang / Hospitality

📍 8400 Winterthur

Eins von 141 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SWICA Gesundheitsorganisation

Rolle und Verantwortlichkeiten

Empfang und Betreuung der Mitarbeitenden und GĂ€ste am Hauptsitz, Sicherstellung eines reprĂ€sentativen Erscheinungsbildes im Empfangsbereich, Verwaltung und Organisation von Parkplatz- und Sitzungszimmerreservierungen, Mitorganisation von Events und Besichtigungen, FĂŒhrung der Besucherkontrolle und Bearbeitung von ArbeitsauftrĂ€gen im Ticketsystem, Administrative Aufgaben, wie z.B. Badgeverwaltung, Rechnungswesen, Entgegennehmen von Telefonaten und Weiterleitung an die zustĂ€ndigen Ansprechpartner, dies in Deutsch und Englisch, Bearbeitung von Mitteilungen und E-Mails

Team / Beschreibung

SWICA ist durch und durch schweizerisch, finanziell solid und auch in Krisenzeiten fĂŒr dich da. Das gibt dir viel Sicherheit. Wir planen langfristig mit dir und möchten, dass du dich mit uns weiterentwickelst. Darum unterstĂŒtzen wir dich in der AusĂŒbung deiner gegenwĂ€rtigen und angestrebten Funktion mit spezifischen Aus- und WeiterbildungsaktivitĂ€ten. Dein Talent zĂ€hlt. Deine Herkunft, dein Alter oder Geschlecht sind unwichtig. Wir freuen uns auf ALLE, die mit uns noch viel erreichen wollen. DafĂŒr steht SWICA und das (alle) im Stellentitel.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten