One of 106 job profiles at employer SWICA Gesundheitsorganisation
Erhebung und Dokumentation der Anforderungen und Wünsche aller Stakeholder, Identifikation von Optimierungspotenzialen sowie Analyse von Ursachen und Problemen, Erstellung von Lösungsvorschlägen und Kommunikation der Massnahmen an alle Beteiligten, Unterstützung bei der Implementierung der Lösungen und Sicherstellung der Qualität (ROI), Aktive Zusammenarbeit und Abstimmung zwischen verschiedenen Abteilungen, Mitarbeit an der Geschäftsprozessmodellierung zur Optimierung der Abläufe, Sorgfältige Erfassung und Dokumentation aller Ergebnisse und Fortschritte
SWICA. Das ist doch «local business»? Stimmt, und wir sind stolz darauf. Wir entscheiden hier vor Ort selbst, was für unsere Versicherten und SWICA gut ist – und du bist mittendrin. Eine bunte Palette spannender Aufgaben und Projekte, in denen du nicht einfach «nur» mitarbeitest, sondern mitbestimmst, wartet auf dich. In einer sich ständig wandelnden Arbeitswelt bist du der Schlüssel zum Erfolg! Wenn du nach einer Position suchst, die deine Fähigkeiten herausfordert und dir Raum für Weiterentwicklung bietet, dann zögere nicht und bewirb dich jetzt bei SWICA. Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen und gemeinsam die Zukunft zu gestalten!