Content Manager/-in

Eins von 106 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SWICA Gesundheitsorganisation

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Content Manager bei der SWICA bist du verantwortlich für die marketingseitige Umsetzung der Content-Strategie und Teil des Newsroom: Von der Analyse und Planung bis hin zur SEO-konformen Content-Erstellung, Content-Verbreitung über digitale Touchpoints sowie das Erfolgstracking – all dies liegt in deinen Händen. Nebst Schlüsselthemen aus der Gesundheitswelt vermarktest du zudem den Employer Brand SWICA (intern/extern).

Team / Beschreibung

SWICA ist durch und durch schweizerisch, finanziell solid und auch in Krisenzeiten für dich da. Das gibt dir viel Sicherheit. Dein Talent zählt. Deine Herkunft, dein Alter oder Geschlecht sind unwichtig. Wir freuen uns auf ALLE, die mit uns noch viel erreichen wollen. Dafür steht SWICA und das (alle) im Stellentitel.

Qualifikationen und Fähigkeiten