Marketing Manager/-in

Eins von 204 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SV (Schweiz) AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du wirkst aktiv an der Marketing- und Contentstrategie mit und leitest daraus geeignete Massnahmen ab. Durch die Konzeption und Umsetzung von ganzheitlichen Marketingmassnahmen leistest du einen wesentlichen Beitrag für den Erfolg unserer Hotels und verantwortest das Marketingbudget. In Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und internen Ansprechpartnern entwickelst du unsere Hotelbrands weiter. Du unterstützt unsere Verkaufsabteilung mit der Erstellung der Verkaufsunterlagen. Bei Hoteleröffnungen und Projekten koordinierst du geschickt mit allen relevanten internen (lokal und international) und externen Stakeholdern (Agenturen, Partner). Du arbeitest eng mit den Hotelmanagern zusammen.

Team / Beschreibung

SV Hotel gehört zur SV Group einer innovativen Gastronomie- und Hotelmanagement -Gruppe. Neben der Entwicklung unseres eigenen Hotelbrands Stay KooooK, betreiben und vermarkten wir Hotels im Rahmen unserer strategischen Partnerschaft mit Marriott International. Der Fokus unseres Wachstums liegt in den Bereichen Lifestyle, mit der Marke Moxy by Marriott und Extended Stay mit Stay KooooK und Residence Inn. Unser derzeitiges Portfolio umfasst 16 Hotels und als Wachstumstreiber der SV Group freuen wir uns auf die Eröffnung von weiteren Hotels.

Qualifikationen und Fähigkeiten