Eins von 235 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SV (Schweiz) AG
Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien zur Steigerung der Buchungszahlen und des Umsatzes in allen Kundensegmenten, Pflege und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen sowie Akquisition neuer Geschäftspartner, Analyse von Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten zur Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten, Erstellung von regelmässigen Verkaufsberichten und Präsentationen für das Management, Teilnahme an Messen, Veranstaltungen und Networking-Events zur Repräsentation von SV Hotel.
SV Hotel gehört zur SV Group einer innovativen Gastronomie- und Hotelmanagement -Gruppe. Neben der Entwicklung unseres eigenen Hotelbrands Stay KooooK, betreiben und vermarkten wir Hotels im Rahmen unserer strategischen Partnerschaft mit Marriott International. Der Fokus unseres Wachstums liegt in den Bereichen Lifestyle, mit der Marke Moxy by Marriott und Extended Stay mit Stay KooooK und Residence Inn. Unser derzeitiges Portfolio umfasst 16 Hotels und als Wachstumstreiber der SV Group freuen wir uns auf die Eröffnung von weiteren Hotels.
Abgeschlossenes Studium im Bereich Hotelmanagement, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Hotellerie oder Tourismusbranche, sowie Kenntnisse des lokalen Marktes
Starke Affinität für den Vertrieb, sowie nachweisbare Erfahrung in der Ermittlung und Entwicklung von Verkaufsstrategien
Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie sehr hohe Kundenorientierung
Du bist motiviert und arbeitetest sehr gerne im Team wie auch selbstständig
Analytisches Denken
Dienstleistungsbewusstsein
Empathie und Kommunikationsfähigkeit
Qualitätsbewusstsein
Zielorientiertes Denken und Handeln
Planungs- und Organisationsfähigkeit