Director of Rooms
Eins von 204 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SV (Schweiz) AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Führung des gesamten Front Office und Housekeeping Teams, Weiterentwicklung der operativen Abläufe, Umsetzung der KPIs, Erstellung des jährlichen Budgets, Qualitätskontrolle, Konsequente Umsetzung der Marriott- und SV Standards
Team / Beschreibung
Renaissance Zürich Tower Hotel
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufslehre oder vergleichbare Ausbildung in der Hotellerie / Gastronomie
- Mindestens drei Jahre Erfahrung als Director of Rooms in der internationalen Kettenhotellerie
- Führungserfahrung, sowie ein ausgeprägtes Verkaufstalent
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
- Fundierte Erfahrung in den gängigen EDV Systemen (Opera, PMS, Kasse, MS Office)
- Budget- und Zahlenverständnis