Receptionist/-in

Eins von 204 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SV (Schweiz) AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Gästebetreuung und reibungsloser Check-in / Check-out, Entgegennahme und Weiterleitung aller eingehenden internen sowie externen Telefonate, Annahme der Room Service Bestellungen sowie Reklamationshandling, Unterstützung beim Frühstücksservice, Email Korrespondenz.

Team / Beschreibung

Das 3* Garni Hotel La Pergola in Bern ist ein persönlich geführtes Stadthotel mit 55 neu renovierten Gästezimmern, ruhig und doch zentral gelegen und nur einige Gehminuten von Bahnhof und Stadtzentrum entfernt. Das Hotel bietet einen 24h Market, Garten mit Lounge Bereich, Public Highspeed WLAN, Aussen- und Tiefgaragenparkplätze sowie ausschliesslich Nichtraucherzimmer. SV Hotel gehört zur SV Group einer innovativen Gastronomie- und Hotelmanagement -Gruppe. Neben der Entwicklung unseres eigenen Hotelbrands Stay KooooK, betreiben und vermarkten wir Hotels im Rahmen unserer strategischen Partnerschaft mit Marriott International. Der Fokus unseres Wachstums liegt in den Bereichen Lifestyle, mit der Marke Moxy by Marriott und Extended Stay mit Stay KooooK und Residence Inn. Unser derzeitiges Portfolio umfasst 16 Hotels und als Wachstumstreiber der SV Group freuen wir uns auf die Eröffnung von weiteren Hotels.

Qualifikationen und Fähigkeiten