Chef de service
Eins von 204 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SV (Schweiz) AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortung für den reibungslosen Service, Einhaltung und Optimierung der Prozessvorgaben (Qualität, Hygiene und Ablauf), Aktive Mitarbeit an der Front, Zubereitung von Kaffeespezialitäten und Cocktails, Diverse administrative Aufgaben (Tagesabrechnungen, Bestellungen, u.a.)
Team / Beschreibung
SV Group
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung als Restaurationsfachmann/-frau EFZ
- Anpackend
- Initiativ
- Flexibel
- Teamorientiert
- Herzliche Gastgeberpersönlichkeit
- Proaktive Gastgeberpersönlichkeit
- Gepflegtes Erscheinungsbild
- Gute Umgangsformen
- Sicheres Auftreten vor dem Gast
- Deutschniveau C1-C2
- Englisch
- Italienisch
- Französisch
- Solide EDV-Anwenderkenntnisse
- Betriebswirtschaftliches Flair