Eins von 220 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SV (Schweiz) AG
Du bearbeitest IT-Anfragen remote und vor Ort am Hauptsitz in Dübendorf, unterstützt User telefonisch und schriftlich am IT Service Desk und kümmerst dich um Drucker- sowie Telefonie-Themen. Du führst die Erstanalyse und Fehlerbehebung bei Störungen durch und eskalierst bei Bedarf an den internen oder externen 2nd/3rd Level Support. Du erstellst und aktualisierst Störungstickets bei Lieferanten und koordinierst allfällige Reparaturen. Du richtest Benutzerkonten und Zugriffsberechtigungen (z. B. in Active Directory, Exchange) ein und pflegst diese. Du bringst deine Ideen zur Weiterentwicklung und Optimierung unserer IT-Infrastruktur aktiv ein.
Die SV Group ist eine führende Gastronomie- und Hotelmanagement-Gruppe mit Sitz in Dübendorf bei Zürich. Die Gruppe ist in mehreren Geschäftsfeldern tätig: Restaurants für Unternehmen und Schulen, Hotels mit Eigenmarken sowie mit weiteren renommierten Marken als Franchisenehmerin, öffentliche Restaurants mit innovativen Konzepten sowie gastronomischer Lieferservice und Catering. Die SV Group beschäftigt rund 5'800 Mitarbeitende, davon 4'000 in der Schweiz. Die SV Group geht auf die 1914 gegründete Non-Profit-Organisation "Schweizer Verband Soldatenwohl" zurück. Else Züblin-Spiller errichtete landesweit Soldatenstuben und servierte dort ausgewogene und preiswerte Verpflegung. Die ideellen Werte der Gründerin werden heute von der SV Stiftung weitergeführt. Diese gemeinnützige Stiftung ist Mehrheitsaktionärin der SV Group und setzt ihre Mittel für Projekte im Bereich der gesunden Ernährung und für das Gemeinwohl ein.