Administrative Assistant Hotel

Eins von 220 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SV (Schweiz) AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du kennst dich bestens mit unseren IT-Systemen aus, unterstützt das Team bei Fragen, teilst Best Practices und hilfst das digitale Arbeiten effizienter zu gestalten. Sicherstellung eines reibungslosen Starts für neue Mitarbeitende, inklusive Einrichtung der Arbeitsmittel und Organisation des Welcome Days. Unterstützung des General Managers und der Abteilungsleiter in mitarbeiterbezogenen und organisatorischen Aufgaben sowie Planung von Teamevents und Meetings, dabei bist du eine wichtige Schnittstelle zu unserem Hauptsitz in Dübendorf. Koordination von Schulungen und Förderung des digitalen Know-hows im Team. Unterstützung der Abteilungsleiter bei der Planung und Organisation von Vorstellungsgesprächen sowie der Abstimmung mit der zentralen Recruiting-Abteilung.

Team / Beschreibung

Das Renaissance Zürich Tower Hotel ist ein Business Lifestyle Hotel im gehobenen Segment und befindet sich im boomenden Stadtteil Zürich-West. Jedes der 160 Hotels der Marke, die sich in über 35 Ländern befinden, lädt zu spontanen Entdeckungen ein und sorgt dafür, dass die Gäste immer mit einem neuen Gefühl für das Reiseziel abreisen.

Qualifikationen und Fähigkeiten