Eins von 204 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SV (Schweiz) AG
Als (Junior) Marketing Projektleiter begleitest du verschiedene Marketingmassnahmen von der Ideenfindung, über die Planung und Umsetzung bis hin zur Erfolgsmessung. Du bist verantwortlich für die Konzeption von kulinarischen Themenwochen sowie Marketingmaterialien und arbeitest eng mit den internen Fachabteilungen, den Restaurantverantwortlichen und der Grafikerin zusammen. Du unterstützt deine Vorgesetzte bei operativen Tätigkeiten und erstellst mit ihr gemeinsam den jährlichen Marketingplan. Du leitest selbständig verschiedene Marketingprojekte und entwickelst Ideen zur Verkaufsförderung in den SV Restaurants. Du bist umsetzungsstark und gewohnt, die Bedürfnisse verschiedener Anspruchsgruppen zu vereinen.
Die SV Group ist eine führende Gastronomie- und Hotelmanagement-Gruppe mit Sitz in Dübendorf bei Zürich. Die Gruppe ist in mehreren Geschäftsfeldern tätig: Restaurants für Unternehmen und Schulen, Hotels mit Eigenmarken sowie mit weiteren renommierten Marken als Franchisenehmerin, öffentliche Restaurants mit innovativen Konzepten sowie gastronomischer Lieferservice und Catering. Die SV Group beschäftigt rund 6'900 Mitarbeitende, davon 4'800 in der Schweiz. Die SV Group geht auf die 1914 gegründete Non-Profit-Organisation 'Schweizer Verband Soldatenwohl' zurück. Else Züblin-Spiller errichtete landesweit Soldatenstuben und servierte dort ausgewogene und preiswerte Verpflegung. Die ideellen Werte der Gründerin werden heute von der SV Stiftung weitergeführt. Diese gemeinnützige Stiftung ist Mehrheitsaktionärin der SV Group und setzt ihre Mittel für Projekte im Bereich der gesunden Ernährung und für das Gemeinwohl ein.