Kundenbetreuer/-in Carrosserie
Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CARTEC Carrosserie-Technik AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Kunden bei Schadenfällen und anderen Anliegen rund um ihr Fahrzeug betreuen, Kalkulationen und Offerten erstellen, Sicherstellung der Kommunikation zwischen Kunden, Versicherungen und Flottenmanagern, Schnittstelle zwischen Kunden und verschiedenen Abteilungen, Reibungslosen Ablauf organisieren
Team / Beschreibung
CARTEC Carrosserie-Technik AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung im Carrosserie- / Automobilgewerbe
- Kaufmännische Weiterbildung von Vorteil (TK, Werkstattkoordinator, oder ähnliches)
- Erfahrung im Umgang System VCS von Vorteil
- Kalkulationen im «iDat» oder «Audatex» beherrschen
- Gepflegte Erscheinung
- Integrität sowie gute Umgangsformen sind für dich selbstverständlich
- Technische Kompetenz, analytisches wie auch betriebswirtschaftliches Denken
- Gute EDV-Kenntnisse und digitale Affinität