Sachbearbeiter/-in Einkauf

One of 18 job profiles at employer Cartaseta AG

Role and responsibilities

Verantwortung für den gesamten Einkaufsprozess: Von der internen Bestandskontrolle über Anfragen von Offerten, Auftragsbestätigungen, Terminüberwachung, Wareneingängen bis hin zum Reklamationswesen - du behältst den Überblick und sorgst für einen reibungslosen Ablauf. Stammdatenpflege: Du legst Lieferanten- und Artikelstammdaten an und pflegst diese sorgfältig. Lieferantenmanagement und Preisverhandlungen: Du kümmerst dich um unsere Lieferanten, führst Preisverhandlungen und sorgst für gute Geschäftsbeziehungen. Erschliessung neuer Lieferquellen: Du hilfst dabei, neue Lieferquellen zu erschliessen und unsere Beschaffungsmöglichkeiten zu erweitern. Erstellen von Auswertungen: Du erstellst Auswertungen, die uns helfen, unsere Einkaufsstrategien zu optimieren.

Team / description

Hey, wir sind Cartaseta, ein Unternehmen in Familienhand. Bei uns stehen Werte wie Engagement, Stabilität, Vertrauen, Flexibilität und Einigkeit ganz oben. Diese Werte haben uns in den letzten 50 Jahren erfolgreich gemacht. Mit unserer langjährigen Erfahrung und modernster Technologie liefern wir erstklassige Produkte für den Handel. Durch Kooperationen mit Werken in Deutschland und Polen können wir flexibel auf die Anforderungen eines globalen Marktes reagieren. Unsere Investitionen in moderne Technologien ermöglichen es uns, mit dem internationalen Markt Schritt zu halten. Wir verbinden dieses große Potenzial mit effizienten Unternehmensstrukturen und einer persönlichen Kundennähe, die für ein tiefes Verständnis von Menschen und Märkten sorgt.

Qualifications and Skills