Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst
One of 18 job profiles at employer Cartaseta AG
Role and responsibilities
Abwicklung des gesamten Verkaufsprozesses: Auftragsbearbeitung, Terminüberwachung sowie Auslieferung bis hin zur Fakturierung, Bearbeitung der Zollformalitäten für den Export, Erstellung von Rahmenverträgen und Bearbeitung von Reklamationen, Kontrolle der Transportrechnungen, Pflegen von Artikel sowie Kundenstammdaten, Aufbereitung von Listen, Allgemeine Unterstützung im Bereich Verkauf
Team / description
Cartaseta AG
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann
- Einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Vernetztes Denken
- Versiert in der Kommunikation mit verschiedenen Schnittstellen
- Stilsicheres Deutsch
- Gute Französischkenntnisse
- Italienischkenntnisse von Vorteil
- Gute Kenntnisse mit den ERP-Systemen SAGE, EDI und MIOS von Vorteil
- Versierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen