Stellenprofile bei Stadler Rheintal AG: Project Procurement Manager
Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stadler Rheintal AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortung für das Beschaffungsmanagement innerhalb des Projekts, Budget- und Terminverantwortung für das zugewiesene Projekt, Projektmonitoring, -controlling und -reporting an das Management, Sicherstellen der Einhaltung von Lieferantenverträgen während der Projektlaufzeit, Aktives Claim Management sowie Lieferüberwachung
Team / Beschreibung
Stadler
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Hochschulabschluss im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder Vergleichbares
- Beschaffungserfahrung in einem internationalen technischen Umfeld
- Erfahrung im interdisziplinären Projektmanagement, Zertifizierung von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau C1), weitere Sprachen von Vorteil