Stellenprofile bei Stadler Rheintal AG: Abteilungsleiter/-in Systemeinkauf

Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stadler Rheintal AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Fachliche und disziplinarische Führung von ca. 10 Mitarbeitern in der Abteilung Systemkomponenten-Einkauf, Entwicklung und Umsetzung einer Einkaufsstrategie im Einklang mit der Unternehmensstrategie, Erarbeitung und Koordination von nachhaltigen Konzepten und Prozessen, Sicherstellung einer wettbewerbsorientierten Beschaffung unter Einhaltung der Budget- und Terminvorgaben, Federführend bei der Entwicklung von Vergabestrategien und Durchführung von Verhandlungen und Vertragserstellungen, Aufbau und Erhalt einer nachhaltigen Lieferantenbasis, Durchführung von Lieferantenreviews und Unterstützung des Reklamations- und Eskalationsmanagements

Team / Beschreibung

Stadler

Qualifikationen und Fähigkeiten