Job profiles at Schweizerisches Arbeiterhilfswerk SAH Zürich: Sachbearbeiter/-in soziale Auftragsvermittlung
One of 4 job profiles at employer Schweizerisches Arbeiterhilfswerk SAH Zürich
Role and responsibilities
Anfragen von Kunden und Teilnehmenden bearbeiten, Erstellen von Lohnabrechnungen und Kundenrechnungen, Allgemeine Korrespondenz und Sekretariatsarbeiten, Unterstützung in der Auftragsakquise und -abwicklung, Organisation und Besuch von Veranstaltungen/Märkten, Aufgaben im Auftrag der Leitung, Stellvertretung an sämtlichen Standorten
Team / description
SAH Zürich
Qualifications and Skills
- Kaufmännische Ausbildung EFZ
- Berufserfahrung im Erwerbslosen-, Sozial- oder Personalwesen wünschenswert
- Freude am persönlichen/telefonischen Kundenkontakt
- Selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Fähigkeit zur Selbstreflexion
- Hohe Flexibilität, da Arbeitsort nach Absprache
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Fundierter Umgang mit MS Office
- Erfahrung mit und Freude an CRM und ERP-Systemen