Stellenprofile bei Schweizerisches Arbeiterhilfswerk SAH Zürich: Sachbearbeiter/-in soziale Auftragsvermittlung
Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizerisches Arbeiterhilfswerk SAH Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Anfragen von Kunden und Teilnehmenden bearbeiten, Erstellen von Lohnabrechnungen und Kundenrechnungen, Allgemeine Korrespondenz und Sekretariatsarbeiten, Unterstützung in der Auftragsakquise und -abwicklung, Organisation und Besuch von Veranstaltungen/Märkten, Aufgaben im Auftrag der Leitung, Stellvertretung an sämtlichen Standorten
Team / Beschreibung
SAH Zürich
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Ausbildung EFZ
- Berufserfahrung im Erwerbslosen-, Sozial- oder Personalwesen wünschenswert
- Freude am persönlichen/telefonischen Kundenkontakt
- Selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Fähigkeit zur Selbstreflexion
- Hohe Flexibilität, da Arbeitsort nach Absprache
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Fundierter Umgang mit MS Office
- Erfahrung mit und Freude an CRM und ERP-Systemen