Carrier Kältetechnik Schweiz AG

Service Backoffice-Administrator/-in

📍 4133 Pratteln

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Service Backoffice Administrator (m/w/d) sind Sie verantwortlich für: Ausstellung von Rechnungen und Gutschriften aus dem Bereich Service, Reklamationsbearbeitung, Zusammenarbeit mit Servicetechniker-Team

Team / Beschreibung

Hier bei CARRIER arbeiten Sie beim Weltmarktführer für gesunde, sichere, nachhaltige und intelligente Gebäude- und Kältelösungen. Wir schaffen Lösungen, die für Mensch und unsere Erde elementar sind - und unsere Mitarbeitenden sind das Herzstück von allem. Wir sind ein Unternehmen bestehend aus Innovatoren und Problemlösern, die sich durch unsere Werte, unsere Vision und unsere Kultur vereint haben!

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene 2-jährige kaufmännische Ausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung in Umgang mit Fakturierung, Gutschriften, Reklamationen und Beschwerden

  • Solides analytisches und logisches Denken und Handeln

  • Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

  • Deutsch und Englisch gut im Wort und Schrift

  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie praktische Anwenderkenntnisse im Umgang mit SAP sind von Vorteil