Kundendienstberater/-in
đ 8953 Dietikon
Rolle und Verantwortlichkeiten
Planung des TagesgeschĂ€ftes inklusive KapazitĂ€ten- und Ressourcenplanung, Lösungsfindungen fĂŒr Kundendienst, Kunden und Lieferanten, Betreuung und Pflege der Kundschaft und Lieferantenkontakte, Reparaturannahmen sowie Kontrolle und Kontierung der Reparaturrechnungen, UnterstĂŒtzung bei der Abwicklung sĂ€mtlicher PannenfĂ€lle der Planzer Gruppe im In- und Ausland (Organisation, Abschleppen, Reparaturen), Abrechnungen von Reparatur- und GarantiefĂ€llen, Bearbeitung von Reklamationen
Team / Beschreibung
Profis sind gefragt - nicht nur beim Transportieren, sondern auch in der Logistik und in den Planzer eigenen WerkstÀtten. Unsere moderne Flotte von ca. 1'800 Fahrzeugen muss regelmÀssig gewartet und repariert werden.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene Berufslehre als Mechaniker (schwere Motorwagen)
KaufmÀnnische Weiterbildung
Fachliche Weiterbildung von Vorteil
Hohe Sozialkompetenz (kommunikativ und hilfsbereit)
Engagierte Persönlichkeit
Hohe FlexibilitÀt und Belastbarkeit