Eins von 127 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Planzer Transport AG
Fachliche Verantwortung für mehrere Filialen, Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen, Schnittstelle zu Finanzen, Controlling und operativer Front, Prozessoptimierung in der Filial- und Betriebsbuchhaltung, Verbuchung interner und externer Belege, Begleitung im Budgetprozess, Mitwirkung bei diversen Projekten
Seit 1936 setzen wir Aufträge, Waren und Verkehrsträger in Bewegung. Und Menschen. Denn diese machen uns einzigartig - als Familienunternehmen, Dienstleister und Lösungsfinder. Sie sind es, warum wir uns für einen nachhaltig gesunden Planeten engagieren. Schliesslich denken wir als Familienunternehmen in Generationen.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung mit eidg. Fachausweis im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Abschlusssicher nach OR und mit Swiss GAAP FER Erfahrung
Erfahrung in vernetzten Gruppenstrukturen
Gute SAP FI/CO Kenntnisse
Selbstständiger und proaktiver Teamplayer mit Verantwortungsbewusstsein
Muttersprache Deutsch