Eins von 127 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Planzer Transport AG
Du übernimmst die Verantwortung bei Abwesenheit des Leiter Technik, bist mitverantwortlich für einen reibungslosen, störungsfreien Betrieb aller technischen Einrichtungen, Maschinen und Apparate, hilfst aktiv mit bei raschmöglichster Behebungen von technischen Störungen, bist mitverantwortlich für die Kontrolle der Funktionstüchtigkeit der Haustechnik und der Palettenförderanlagen, planst Wartungs- und Revisionsarbeiten, führst Dokumentationen von allen technischen Einrichtungen, arbeitest in technischen Projekten mit, hilfst mit bei der Planung, dem Einsatz und der Betreuung der Mitarbeitenden und wirkst aktiv bei der Prozessoptimierung (KVP) mit.
Seit 1936 setzen wir Aufträge, Waren und Verkehrsträger in Bewegung. Und Menschen. Denn diese machen uns einzigartig – als Familienunternehmen, Dienstleister und Lösungsfinder. Sie sind es, warum wir uns für einen nachhaltig gesunden Planeten engagieren. Schliesslich denken wir als Familienunternehmen in Generationen.
Du bringst eine Aus-/Weiterbildung in einem technischen Bereich mit
Du hast mehrjährige Erfahrung im technischen sowie kaufmännischen Bereich
Du hast Erfahrung in der Störungsbehebung
Bestenfalls hast Du Führungserfahrung
Du zeigst grosses Interesse an Prozessen und Automation
Du hast gute EDV-Kenntnisse insbesondere MS-Office (v. a. Excel), WAMAS und SAP
Du bist stark in der Kommunikation
Du hast eine Hands on Mentalität
Dein Deutsch ist stilsicher in Wort und Schrift
Englisch ist von Vorteil