Kaufmännische/-r Angestellte/-r Logistikadministration
Eins von 127 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Planzer Transport AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Schnittstelle zwischen Kunden und internen Stellen, enger Kundenkontakt mit den zugeteilten Kunden, Erledigung der täglichen Korrespondenz, Reklamationsbearbeitung, Erstellen und Nachführen diverser Statistiken, Erstellen der monatlichen Fakturierung, Mitwirkung bei Prozessoptimierungen, Auftragserfassung
Team / Beschreibung
Planzer Transport AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung
- Flexibilität und Teamfähigkeit
- Belastbarkeit und selbstständiges Arbeiten
- Hohes Dienstleistungsdenken mit Verkaufsflair
- Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
- Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Outlook, Windows)
- Zahlenflair
- Stilsichere deutsche Orthografie
- Organisations- und Koordinationsflair