Teilprojektleiter/-in Logistik
Eins von 127 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Planzer Transport AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung der Projektleitung bei Planung, Ausführung und Umsetzung von Projekten. Übernahme eigener Verantwortungsbereiche zur selbstständigen Bearbeitung. Überwachen und Sicherstellen von Projektzielen. Identifizieren und Analysieren von Prozessschwachstellen und Erarbeiten von Lösungsvarianten für die Logistiksysteme. Mithilfe bei der laufenden Optimierung der bestehenden Prozesse. Mitwirkung bei Projekten mit Kunden EDI-Anbindungen. Stellvertretungsfunktion von der Projektleitung.
Team / Beschreibung
Planzer Transport AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene technische, logistische oder kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Logistik, Supply Chain Management FH/HF
- Analytisch
- gut organisiert
- selbstständig
- in Prozessen denkend
- Teamplayer
- hohes Verantwortungsbewusstsein
- Eigeninitiative
- methodisches Denken
- lösungsorientiertes Handeln
- pragmatisches Handeln
- Flexibilität
- Belastbarkeit
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Kenntnisse der MS-Office-Palette
- Reisebereitschaft
- Affinität zu Digitalisierung und Automatisierung in der Logistik von grossem Vorteil
- Grundkenntnisse Aufbau von EDI-Schnittstellen von Vorteil