Job profiles at Planzer Transport AG: Sachbearbeiter/-in Administration
One of 126 job profiles at employer Planzer Transport AG
Job Description
Beratung,- Betreuung sowie Monitoring von Grosskunden, Bearbeiten von Anfragen und Problemstellungen von Kunden, Interne- und Externe Meldungen sowie Abklärungen über Unregelmässigkeiten bei Transportsendungen, Überwachung von den Sendungen der zugeteilten Kunden, Koordination von Auslieferungen der Sendungen, Bereitstellen von Auswertungen und Statistiken, Unterstützung der Schadenabteilung, Kontrolle und Mutation von Sendungsdaten
Education
- Kaufmännische Grundausbildung
Experience
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise in der Logistikbranche
Competencies
- Kundenorientierte Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und gewinnenden Umgangsformen
- Strukturierte, innovative und speditive Arbeitsweise
- Selbständige, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit, welche auch in Stress-Situationen den Überblick behält
Languages
Other
- Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)