Eins von 127 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Planzer Transport AG
Analyse von komplexen Angebotsanfragen und Erarbeitung passender Angebote, Beraten und präsentieren der Transportdienstleistungen (Luft-, See- & Landverkehre), Koordination und Überwachung des gesamten Angebotsprozesses, inklusive Kostenkalkulation, Sicherstellung der Einhaltung von Fristen und Qualitätsstandards bei der Angebotsabgabe, Durchführung von Vertragsverhandlungen, Aktive Neukundenakquise und Pflege von Bestandskunden, Eigenverantwortliche Betreuung eines definierten Kundenstamms, Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden und Planzer Standorten im In- und Ausland, um Kundenbedürfnisse optimal zu erfüllen.
Seit 1936 setzen wir Aufträge, Waren und Verkehrsträger in Bewegung. Und Menschen. Denn diese machen uns einzigartig - als Familienunternehmen, Dienstleister und Lösungsfinder. Sie sind es, warum wir uns für einen nachhaltig gesunden Planeten engagieren. Schliesslich denken wir als Familienunternehmen in Generationen.