Planzer Transport AG

Sachbearbeiter/-in Administration

📍 8953 Dietikon

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sachbearbeiter Administration 50 % (m/w/d) Mo. - Fr. jeweils ca. 4.5 Std. Transportdossiers bearbeiten und bereinigen, Erfassung neuer Aufträge, Bearbeitung von Kundenanliegen und Rßckfragen, Unterstßtzung in diversen administrativen Arbeiten wie Abrechnung und Qualitätskontrollen

Team / Beschreibung

Seit 1936 setzt die Planzer Transport AG Aufträge, Waren und Verkehrsträger in Bewegung. Das Familienunternehmen engagiert sich fßr einen nachhaltig gesunden Planeten und denkt in Generationen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfahrung in Administrationsarbeiten

  • Strukturierte, exakte und sorgfältige Arbeitsweise

  • Positive und motivierte Grundeinstellung sowie Flexibilität

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Gute PC-Kenntnisse