Sachbearbeiter/-in Logistikadministration
Eins von 127 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Planzer Transport AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Planung und Bearbeitung von Kundenaufträgen im Bereich Wareneingang und -ausgang, Organisation von Transportaufträgen, Umsetzung von Kundenwünschen gemäss Kundenauftrag, Erstellung von Lagerabrechnungen, Lagerstatistiken und Kennzahlen, Mitwirkung bei der Erstellung von Abweichungsprotokollen, Allgemeine administrative Aufgaben
Team / Beschreibung
Planzer Transport AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Berufserfahrung in der Logistik- oder Transportbranche von Vorteil
- Erfahrungen im Umgang mit Gefahrgut und GMP/GDP-Richtlinien von Vorteil
- Hohe Flexibilität und Belastbarkeit
- Aufgeschlossene, dienstleistungsorientierte und kollegiale Persönlichkeit
- Genaue und zuverlässige Arbeitsweise
- Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch