Eins von 127 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Planzer Transport AG
Planung und Bearbeitung von Kundenaufträgen im Bereich Wareneingang und -ausgang, Organisation von Transportaufträgen, Umsetzung von Kundenwünschen gemäss Kundenauftrag, Erstellung von Lagerabrechnungen, Lagerstatistiken und Kennzahlen, Mitwirkung bei der Erstellung von Abweichungsprotokollen, Allgemeine administrative Aufgaben
Planzer Transport AG
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Berufserfahrung in der Logistik- oder Transportbranche von Vorteil
Erfahrungen im Umgang mit Gefahrgut und GMP/GDP-Richtlinien von Vorteil
Hohe Flexibilität und Belastbarkeit
Aufgeschlossene, dienstleistungsorientierte und kollegiale Persönlichkeit
Genaue und zuverlässige Arbeitsweise
Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch