Eins von 127 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Planzer Transport AG
Planung und Bearbeitung von KundenauftrĂ€gen im Bereich Wareneingang und -ausgang, Organisation von TransportauftrĂ€gen, Umsetzung von KundenwĂŒnschen gemĂ€ss Kundenauftrag, Erstellung von Lagerabrechnungen, Lagerstatistiken und Kennzahlen, Mitwirkung bei der Erstellung von Abweichungsprotokollen, Allgemeine administrative Aufgaben
Planzer Transport AG
Abgeschlossene kaufmÀnnische Berufsausbildung
Berufserfahrung in der Logistik- oder Transportbranche von Vorteil
Erfahrungen im Umgang mit Gefahrgut und GMP/GDP-Richtlinien von Vorteil
Hohe FlexibilitÀt und Belastbarkeit
Aufgeschlossene, dienstleistungsorientierte und kollegiale Persönlichkeit
Genaue und zuverlÀssige Arbeitsweise
Gute mĂŒndliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch