Job profiles at Planzer Transport AG: Sachbearbeiter/-in Logistikadministration
One of 126 job profiles at employer Planzer Transport AG
Job Description
Planung und Bearbeitung von Kundenaufträgen im Bereich Wareneingang und -ausgang, Organisation von Transportaufträgen, Umsetzung von Kundenwünschen gemäss Kundenauftrag, Erstellung von Lagerabrechnungen, Lagerstatistiken und Kennzahlen, Mitwirkung bei der Erstellung von Abweichungsprotokollen, Allgemeine administrative Aufgaben
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Experience
- Berufserfahrung in der Logistik- oder Transportbranche von Vorteil
- Erfahrungen im Umgang mit Gefahrgut und GMP/GDP-Richtlinien von Vorteil
Competencies
- Hohe Flexibilität und Belastbarkeit
- Aufgeschlossene, dienstleistungsorientierte und kollegiale Persönlichkeit
- Genaue und zuverlässige Arbeitsweise
Languages
- Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch
Other