Eins von 127 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Planzer Transport AG
Erarbeiten, verfassen und bereitstellen von Statistiken, Berichten und Präsentationen, Organisation und Koordination von Kunden- und Filialevents, Protokollführung bei internen Meetings, Allgemeine Termin-, Sitzungs- und Mailkoordination, Selbstständiges Bearbeiten von vielseitigen administrativen und kaufmännischen Aufgaben, Sicherstellen der telefonischen Erreichbarkeit als Stellvertretung unseres Empfangs
Seit 1936 setzen wir Aufträge, Waren und Verkehrsträger in Bewegung. Und Menschen. Denn diese machen uns einzigartig - als Familienunternehmen, Dienstleister und Lösungsfinder. Sie sind es, warum wir uns für einen nachhaltig gesunden Planeten engagieren. Schliesslich denken wir als Familienunternehmen in Generationen.
kaufmännische Ausbildung
einigen Jahren Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion eines Transport-, Logistik- oder Speditionsunternehmens
organisationsstarke und lösungsorientierte Persönlichkeit
sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Durchsetzungsstärke
Beständigkeit
sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette (Excel, Word, PowerPoint)