Eins von 127 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Planzer Transport AG
Unterstützung bei der Umsetzung und Einhaltung der Qualitätsgrundsätze und der Qualitätspolitik der Planzer Transport AG, Unterstützung bei der Überprüfung und Weiterentwicklung des Planzer-Qualitätsmanagements, Mitwirkung, Planung und Unterstützung bei der Umsetzung der Qualitätspolitik und der Qualitätsziele, Erstellen und Sicherstellung der relevanten Dokumentation für das Qualitätsmanagement, Schulungen von Vorgesetzten und Mitarbeitenden, Durchführung und Begleitung von Audits, Qualitätsbezogene Tätigkeiten aus dem Tagesgeschäft, Koordination des Abweichungsmanagements
Seit 1936 setzen wir Aufträge, Waren und Verkehrsträger in Bewegung. Und Menschen. Denn diese machen uns einzigartig – als Familienunternehmen, Dienstleister und Lösungsfinder. Sie sind es, warum wir uns für einen nachhaltig gesunden Planeten engagieren. Schliesslich denken wir als Familienunternehmen in Generationen.
Berufsausbildung vorzugsweise im Bereich Logistik
Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung
Kommunikations- und Moderationsfähigkeit
Organisationsfähigkeit
Durchsetzungsvermögen
Zuverlässige und korrekte Arbeitsweise
Prozessorientierte Denkweise
Teamfähigkeit
Stilsicheres Deutsch
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift