Eins von 127 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Planzer Transport AG
SÀmtliche Arbeiten betreffend Ein- und AustrittsformalitÀten, Mithilfe bei der Rekrutierung, Zusammentragen aller nötigen Eintrittsdokumente und Erstellen von ArbeitsvertrÀgen, AbklÀren von arbeitsrechtlichen- und personalspezifischen Fragen, Pflege des betriebseigenen Zeitwirtschaftssystems, Erstellen von Unfall- und Krankmeldungen, Personalstammdaten- und Dokumentenverwaltung, Allgemeine Personalkorrespondenz und Pflege der elektronischen Personaldossiers, Allgemeine administrative Aufgaben
Seit 1936 setzen wir AuftrĂ€ge, Waren und VerkehrstrĂ€ger in Bewegung. Und Menschen. Denn diese machen uns einzigartig - als Familienunternehmen, Dienstleister und Lösungsfinder. Sie sind es, warum wir uns fĂŒr einen nachhaltig gesunden Planeten engagieren. Schliesslich denken wir als Familienunternehmen in Generationen.
KaufmÀnnische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Weiterbildung im HR-Bereich
Erfahrung in der tÀglichen Personalarbeit von Vorteil
SelbstÀndige und exakte Arbeitsweise
Belastbar, flexibel und teamfÀhig
Durchsetzungsvermögen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse