One of 2 job profiles at employer Carogusto AG
Aufbau, Betreuung und Weiterentwicklung des technischen After Sales Services, Erfassung und Aufbereitung von Felddaten zur Produktpflege und Weiterentwicklung inkl. Mitarbeit beim Erstellen des Lastenheftes, Durchführung von Schulungen von externen Service Partnern, Ansprechpartner für technische Supportfälle, Sicherstellung der Funktionalität des Gerätes inkl. Abnahme des Pflichtenheftes, Erarbeitung, Führung und Administration einer zentralen Wissensmanagement-Plattform, Beratung der Organisation bei technischen Fragestellungen, Erarbeitung von technischen Dokumentationen inkl. Bedienungsanleitung
Carogusto ist eine Foodtech-Company mit Sitz in Amriswil/Schweiz. Seit Jahren arbeiten sie an der Entwicklung der nächsten Generation von Gourmet-Dampfgerichten, mit ihrer Quick-Steam Technologie unter der Marke sisisi. Sie sind der richtige Partner für Kantinen, Gastronomie und Hotels, wenn es um höchsten Ess-Genuss auf Knopfdruck geht.