Eins von 126 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Carl Zeiss AG
Sie geniessen Sie eine umfassende Einschulung und Einführung in Ihr neues Aufgabenportfolio am Firmenstandort sowie beim Kunden vor Ort, werden Sie Inbetriebnahmen, Wartungen, Reparaturen, Umzüge und weitere Servicetätigkeiten an Koordinatenmessgeräten beim Kunden vor Ort selbständig durchführen, werden Sie Dokumentationen und Rapporte über Ihre Serviceeinsätze erstellen und die Daten im CRM abbilden, unterstützen Sie das Customer-Care-Service-Team bei der CRM-Datenpflege, arbeiten Sie aktiv und konstruktiv mit den Vertriebs- und Innendienstmitarbeitenden zusammen.
ZEISS ist ein modernes und innovatives Unternehmen und bekannt für Qualität, Präzision und Nachhaltigkeit. Unsere Kunden zeigen auch mit ihren ZEISS Produkten den hohen Stellenwert von Qualität in ihrem Unternehmen. Wir fühlen uns verantwortlich dafür, dass die Performance unserer Produkte über viele Jahre gewährleistet ist.