Head of Customer Care Service
One of 126 job profiles at employer Carl Zeiss AG
Role and responsibilities
Als Head of Customer Care Service führen und fördern Sie die Entwicklung von 7 Customer Care Mitarbeitenden, sind verantwortlich für Qualität und Effizienz im Tagesgeschäft, unterstützen das Team aktiv, stellen Rechnungsstellung und Vorverrechnung sicher, implementieren und optimieren Arbeitsabläufe, beraten beim Verkauf, erstellen Statistiken und Reports, sind Ansprechperson zum Kunden und Werk/Lieferanten, leiten Projekte.
Team / description
ZEISS
Qualifications and Skills
- Betriebswirtschaftliche Ausbildung
- Mindestens 3 Jahre Führungserfahrung im Bereich Service Auftragsabwicklung
- Kommunikative Kompetenz und Teamfähigkeit
- Talent für und Interesse an Kundenverhandlungen
- Fließende Deutschkenntnisse
- Sehr gute Englischkenntnisse (M&S;)
- Französischkenntnisse von Vorteil
- Erfahrung und Kompetenz in der Gestaltung und Implementierung von Prozessen
- Versierter Umgang mit MS Office, SAP und Datenanalysetools