Head of Customer Care Service
Eins von 126 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Carl Zeiss AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Head of Customer Care Service führen und fördern Sie die Entwicklung von 7 Customer Care Mitarbeitenden, sind verantwortlich für Qualität und Effizienz im Tagesgeschäft, unterstützen das Team aktiv, stellen Rechnungsstellung und Vorverrechnung sicher, implementieren und optimieren Arbeitsabläufe, beraten beim Verkauf, erstellen Statistiken und Reports, sind Ansprechperson zum Kunden und Werk/Lieferanten, leiten Projekte.
Team / Beschreibung
ZEISS
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Betriebswirtschaftliche Ausbildung
- Mindestens 3 Jahre Führungserfahrung im Bereich Service Auftragsabwicklung
- Kommunikative Kompetenz und Teamfähigkeit
- Talent für und Interesse an Kundenverhandlungen
- Fließende Deutschkenntnisse
- Sehr gute Englischkenntnisse (M&S;)
- Französischkenntnisse von Vorteil
- Erfahrung und Kompetenz in der Gestaltung und Implementierung von Prozessen
- Versierter Umgang mit MS Office, SAP und Datenanalysetools