Head of Customer Care Service
📍 8714 Feldbach
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Head of Customer Care Service führen und fördern Sie die Entwicklung von 7 Customer Care Mitarbeitenden, sind verantwortlich für Qualität und Effizienz im Tagesgeschäft, unterstützen das Team aktiv, stellen Rechnungsstellung und Vorverrechnung sicher, implementieren und optimieren Arbeitsabläufe, beraten beim Verkauf, erstellen Statistiken und Reports, sind Ansprechperson zum Kunden und Werk/Lieferanten, leiten Projekte.
Team / Beschreibung
ZEISS
Qualifikationen und Fähigkeiten
Betriebswirtschaftliche Ausbildung
Mindestens 3 Jahre Führungserfahrung im Bereich Service Auftragsabwicklung
Kommunikative Kompetenz und Teamfähigkeit
Talent für und Interesse an Kundenverhandlungen
Fließende Deutschkenntnisse
Sehr gute Englischkenntnisse (M&S;)
Französischkenntnisse von Vorteil
Erfahrung und Kompetenz in der Gestaltung und Implementierung von Prozessen
Versierter Umgang mit MS Office, SAP und Datenanalysetools