Customer Care Sales
Eins von 126 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Carl Zeiss AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Customer Care Sales sind Sie verantwortlich für die effektive Abwicklung von Bestellungen, Erfassung von Kundenaufträgen, Koordination von Lieferterminen, Überwachung des Auftragsstatus, Bearbeitung lagerrelevanter Themen, Bereitstellung von Auftragsauswertungen und Analysen, Schulung neuer Mitarbeitenden.
Team / Beschreibung
ZEISS
Qualifikationen und Fähigkeiten
- abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Berufserfahrung in vergleichbarer Position (Auftragsbearbeitung)
- hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
- Lösungs- und resultatorientierte Persönlichkeit
- kommunikative Kompetenz und Teamfähigkeit
- fließend Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse (M&S;)
- Französischkenntnisse von Vorteil
- sicheren Umgang mit MS Office und idealerweise SAP