Teamleiter/-in Kundendienst

Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Carletto AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führung und Weiterentwicklung unseres Verkaufsinnendienst-Teams B2B (ca. 10 Mitarbeitende). Aktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft (Betreuung von Fachhändler und Key Accounts). Verantwortlich für die Planung, Terminierung und Überwachung der Auftragsabwicklung. Mitarbeit bei internen Optimierungsprojekten und Prozessverbesserungen. Verantwortung und Weiterentwicklung der Prozesse in unserem ERP-System OPACC. Kompetentes Bearbeiten von Kundenanfragen und Reklamationen. Zusammenarbeit mit Produkt Managern und der Logistik um die Verfügbarkeit, Lieferung und Rückstände von Waren abzuklären. Schnittstelle zum Aussendienst.

Team / Beschreibung

Carletto ist einer der bedeutendsten Distributoren von exklusiven Spielwaren in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Spiele, Puzzles und Spielwaren sind unser Leben und wir tun alles dafür, Kinderaugen zum Leuchten zu bringen. Seit Januar 2024 befindet sich der Hauptsitz in Brunnen SZ. Die schönen Räumlichkeiten und die hochmoderne Logistik schaffen eine einzigartige Umgebung.

Qualifikationen und Fähigkeiten