Key Account Manager/-in
One of 12 job profiles at employer Carletto AG
Role and responsibilities
Administrative Unterstützung der Key Account Manager:innen, Erstellen von Offerten, Telefonische und schriftliche Auskunftserteilung in deutscher und französischer Sprache, Reklamationswesen, Zusammenarbeit mit Produkt Managern und der Logistik um die Verfügbarkeit, Lieferung und Rückstände der Ware abzuklären, Schnittstelle zum Aussendienst
Team / description
Carletto
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene Berufsausbildung (KV oder Handelsschule)
- Erfahrung im Vertriebssupport, idealerweise im B2B-Verkauf
- Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Gewinnende und proaktive Persönlichkeit mit ausgeprägter Selbstverantwortung und einem hohen Qualitätsbewusstsein
- Gute Deutsch- und Französischkenntnisse (Wort und Schrift), weitere Sprachen von Vorteil
- Versierter Umgang mit den MS-Office Programmen (insbesondere Excel) und Erfahrung mit ERP-Systemen
- Zahlenaffinität