Carletto AG

Assistenz im Key Account Management

📍 6440 Brunnen

Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Carletto AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Administrative Unterstützung der Key Account Manager bei der Betreuung unserer deutschen Grosskunden, Betreuung und Unterstützung unserer Fachhändler (telefonisch und schriftlich), Erstellung von Angeboten und Auswertungen, Terminüberwachung, Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im ERP-System, Reklamationswesen, Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen.

Team / Beschreibung

Carletto ist deine Spielwiese für neue Ideen, Tatendrang und Leidenschaft in der Welt der Spiele und Toys. Als einer der bedeutendsten Spieledistributoren von exklusiven Spielwaren in der Schweiz, Deutschland und Österreich tun wir alles dafür, Kinderaugen zum Leuchten zu bringen. Unser hochmoderner Hauptsitz in Brunnen SZ ist der perfekte Ort, um in einer kreativen Umgebung gemeinsam zu wachsen und zu gestalten.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufsausbildung (KV/Handelsschule) oder vergleichbare Ausbildung

  • Erste Berufserfahrung im Vertrieb/Key Account Management von Vorteil

  • Kommunikationsstark in Deutsch

  • Versierter Umgang mit MS-Office, vor allem Excel und ERP-Systeme