Key Account Manager/-in
Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Carletto AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Administrative Unterstützung der Key Account Manager:innen, Erstellen von Offerten, Telefonische und schriftliche Auskunftserteilung in deutscher und französischer Sprache, Reklamationswesen, Zusammenarbeit mit Produkt Managern und der Logistik um die Verfügbarkeit, Lieferung und Rückstände der Ware abzuklären, Schnittstelle zum Aussendienst
Team / Beschreibung
Carletto
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufsausbildung (KV oder Handelsschule)
- Erfahrung im Vertriebssupport, idealerweise im B2B-Verkauf
- Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Gewinnende und proaktive Persönlichkeit mit ausgeprägter Selbstverantwortung und einem hohen Qualitätsbewusstsein
- Gute Deutsch- und Französischkenntnisse (Wort und Schrift), weitere Sprachen von Vorteil
- Versierter Umgang mit den MS-Office Programmen (insbesondere Excel) und Erfahrung mit ERP-Systemen
- Zahlenaffinität