Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Carletto AG
Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden bei allen technischen Problemen und hilfst via Telefon, TeamViewer oder direkt vor Ort. Du bietest Anwender-Support bei Fragen und Problemen im Bereich Hard- und Software. Du überwachst und stellst einen reibungslosen IT-Betrieb inkl. Wartung sicher. Du bereitest Schulungen für Mitarbeitende in Microsoft O365, Citrix, OpaccERP etc. vor und schreibst Anleitungen und Dokumentationen über diverse IT-Prozesse. Du aktualisierst und erstellst Listen. Du analysierst und vereinfachst Arbeitsprozesse in unseren Fachabteilungen. Du installierst, betreust und wartest selbständig Arbeitsplätze, beschaffst und wartest diverse Endgeräte wie Laptop, Smartphones, Drucker etc.
Carletto
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
OpaccERP Kenntnisse von Vorteil
Auch in hektischen Situationen bewahrst du Ruhe, bist kreativ und selbständig in der Suche nach der bestmöglichen Lösung
Dienstleistungs- und mitarbeiterorientierte Arbeitsweise
Du sprichst fliessend Deutsch und hast eine gute schriftliche Ausdrucksweise
Hohe Affinität für den IT-Bereich
Versierter Umgang mit der Windows Umgebung und der MS Office-Palette, der Hard- und Software sowie der Netzwerkinstallation
Vertraut mit Begriffen wie Pivot Tabellen, Formeln und Makros im Excel