Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst
One of 12 job profiles at employer Carletto AG
Role and responsibilities
Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden, Bestellungen bearbeiten, Kundenanfragen beantworten, Angebote erstellen, Key Accounts betreuen, Zusammenarbeit mit Product Managern und Logistik für Warenverfügbarkeit und Lieferung, freundliche und kompetente Kundenbetreuung.
Team / description
Carletto
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene Berufsausbildung (KV oder Handelsschule)
- Ein paar Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Idealerweise Erfahrung in der engen Betreuung von Key Accounts
- Zuverlässige, verantwortungsbewusste und exakte Arbeitsweise
- Positive und teamorientierte Einstellung
- Muttersprache Deutsch
- gute Französischkenntnisse, vor allem mündlich, von Vorteil
- Routiniert in der Anwendung von MS-Office und ERP-Programmen