Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst
Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Carletto AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden, Bestellungen bearbeiten, Kundenanfragen beantworten, Angebote erstellen, Key Accounts betreuen, Zusammenarbeit mit Product Managern und Logistik für Warenverfügbarkeit und Lieferung, freundliche und kompetente Kundenbetreuung.
Team / Beschreibung
Carletto
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufsausbildung (KV oder Handelsschule)
- Ein paar Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Idealerweise Erfahrung in der engen Betreuung von Key Accounts
- Zuverlässige, verantwortungsbewusste und exakte Arbeitsweise
- Positive und teamorientierte Einstellung
- Muttersprache Deutsch
- gute Französischkenntnisse, vor allem mündlich, von Vorteil
- Routiniert in der Anwendung von MS-Office und ERP-Programmen