Job profiles at Carletto AG: Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst
One of 12 job profiles at employer Carletto AG
Job Description
Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden, Bestellungen bearbeiten, Kundenanfragen beantworten, Angebote erstellen, Key Accounts betreuen, Zusammenarbeit mit Product Managern und Logistik für Warenverfügbarkeit und Lieferung, freundliche und kompetente Kundenbetreuung.
Education
- Abgeschlossene Berufsausbildung (KV oder Handelsschule)
Experience
- Ein paar Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Idealerweise Erfahrung in der engen Betreuung von Key Accounts
Competencies
- Zuverlässige, verantwortungsbewusste und exakte Arbeitsweise
- Positive und teamorientierte Einstellung
Languages
- Muttersprache Deutsch
- gute Französischkenntnisse, vor allem mündlich, von Vorteil
Other
- Routiniert in der Anwendung von MS-Office und ERP-Programmen