Carletto AG

Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst

📍 6440 Brunnen

Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Carletto AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden, Bestellungen bearbeiten, Kundenanfragen beantworten, Angebote erstellen, Key Accounts betreuen, Zusammenarbeit mit Product Managern und Logistik, freundliche und kompetente Kundenbetreuung

Team / Beschreibung

Carletto

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Berufsausbildung (KV oder Handelsschule)

  • Ein paar Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion

  • Idealerweise Erfahrung in der engen Betreuung von Key Accounts

  • ZuverlĂ€ssige, verantwortungsbewusste und exakte Arbeitsweise

  • Positive und teamorientierte Einstellung

  • Muttersprache Deutsch

  • gute Französischkenntnisse, vor allem mĂŒndlich, von Vorteil

  • Routiniert in der Anwendung von MS-Office und ERP-Programmen