Stellenprofile bei Caritas Zentralschweiz: Arbeitsagoge/-agogin Dienstleistungen und Verkauf
Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Caritas Zentralschweiz
Rolle und Verantwortlichkeiten
Anleiten von Klienten in Bereich Verkauf, Warenfluss, Qualitätskontrolle, Verfassen von Zielvereinbarungen und Berichten für Klienten, Planen und Koordinieren der Arbeitseinsätze, Warenannahme und Pflege (kleine Reparaturarbeiten) und Lagern von Sachspenden, Montage, Kleinreparaturen und Verkauf von gebrauchten Möbeln, Elektro und Secondhandartikeln, Hauptverantwortung für den Warenfluss am Standort, Arbeitssicherheitsbeauftraget*r des Standorts
Team / Beschreibung
Caritas Luzern
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Lehre im Bereich Logistik oder handwerklicher Beruf inkl. Verkaufserfahrung
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Arbeitagog*in oder Bereitschaft diesen Abschluss zeitnah zu erlangen / Erfahrung im Anleiten von Teilnehmenden aus Integrationsprogrammen
- Führungserfahrung
- Hohe Sozialkompetenz und Interesse für soziale Themen
- Sehr gute Deutschkenntnisse (min. C1)
- Strukturierte Arbeitsweise und unternehmerisches Denken
- Zeitliche Flexibilität – Einsätze von Dienstag bis Samstag
- Führerausweis Kat. B