Caritas Zentralschweiz

Arbeitsagogische/-r Mitarbeiter/-in

📍 6014 Luzern

Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Caritas Zentralschweiz

Rolle und Verantwortlichkeiten

Anleiten von Klienten in Bereich Logistik und im Verkauf, Planen und Koordinieren der ArbeitseinsÀtze, Organisieren der Abholungen von Sachspenden, Stellvertretungsaufgaben bei Abwesenheit der Ressortleitung, Gestalten von VerkaufsflÀchen, Warenannahme und Lagern von Sachspenden, Montage, Kleinreparaturen und Verkauf von gebrauchten Möbeln und Secondhandartikeln

Team / Beschreibung

Caritas

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Lehre in einem handwerklichen Beruf

  • Verkaufserfahrung

  • Erfahrung im Anleiten von Teilnehmenden in Integrationsprogrammen von Vorteil

  • Bereitschaft zur Weiterentwicklung im arbeitsagogischen Umfeld mit hoher Sozialkompetenz

  • Verantwortungsbewusstsein

  • Beitrag zur positiven ArbeitsatmosphĂ€re im Team

  • Sehr gute Deutschkenntnisse (min. C1)

  • Zeitliche FlexibilitĂ€t (EinsĂ€tze von Dienstag bis Samstag)

  • FĂŒhrerschein Kat. B