Stellenprofile bei MLL Legal AG: HR-Assistent/-in
Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber MLL Legal AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
HR Assistent/in (m/w/d) 100%
Team / Beschreibung
Moderne Anwaltskanzlei am Standort Zürich mit kollegialem Arbeitsumfeld und Fokus auf persönliche sowie berufliche Weiterentwicklung.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung sowie abgeschlossene Weiterbildung «Sachbearbeiter/in Personal»
- 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit entsprechenden Fachkenntnissen
- Freude an der Wahrnehmung administrativer HR-Aufgaben mit ausgeprägter Serviceorientierung
- Vertrauenswürdige, diskrete und selbständige Persönlichkeit mit einem präzisen und sorgfältigen Arbeitsstil
- Fliessend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- IT-Affinität (MS-Office, Social Media, Digitalisierung)