MLL Legal AG
Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber MLL Legal AG
UnterstĂŒtzung der Partner in administrativen sowie organisatorischen Belangen, Koordination und Organisation von Sitzungen, internen und externen AnlĂ€ssen, VortrĂ€gen, Reisen etc., Mandatspflege und Verwaltung, inkl. telefonischem Kontakt mit Klienten*innen, Behörden und weiteren Anspruchsgruppen sowie Korrespondenz auf Deutsch und Englisch, Rechnungsstellung und Spesen-Abrechnung, Redaktion und Redigieren von Vertragsdokumenten, gesellschaftsrechtlichen BeschlĂŒssen, Memoranda und Rechtsschriften, Vorbereitungen von PrĂ€sentationen fĂŒr interne und externe Zwecke, Fristenkontrolle.
Wir bieten Dir vielseitige und spannende Arbeit. Bei uns triffst Du auf ein motivierendes Umfeld mit flachen Hierarchien. Wir pflegen eine kollegiale, kommunikative und innovative AtmosphĂ€re mit kultureller Vielfalt. Ausserdem legen wir grossen Wert darauf, unser Team durch Aus- und Weiterbildungsangebote stĂ€ndig besser zu machen. Als Mitglied unseres Teams arbeitest Du in unseren modernen BĂŒros in Baar. Wir bieten dir einen modernen Arbeitsplatz und flexible Arbeitsbedingungen (z.B. Home-Office-Möglichkeit bis zu zwei Tagen).
kaufmÀnnische Grundausbildung mit eidg. FÀhigkeitsausweis (Profil E/M) oder eine vergleichbare Ausbildung
möglichst mehrjÀhrige kaufmÀnnische Berufserfahrung, am besten in einer Anwaltskanzlei
proaktiver Denkansatz
FĂ€higkeit zum vernetzten Denken
prÀzise und eigenstÀndige Arbeitsweise
flexibel
teamorientiert
motiviert
einsatzfreudig
freundlich im Umgang
Dienstleister*in